Note 4 Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & trie again

  • Antworten:1
r4veNNN
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2015, 19:54:07 via Website

Hallo,

ich bin gerade total verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter.
Ich wollte mein note 4 rooten und wollte eine cwm mit odin drauf spielen.
Während des flashvorgangs kam die FAIL meldung. Seitdem bootet mein Note 4 nicht mehr.
Es kommt immer die meldung: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & trie again".
Weder über KIES oder Odin lässt sich eine CWM aufspielen, weder noch eine STOCK ROM.

In den Download modus komme ich noch rein, in den RECOVERY Modus leider nicht.
Habe etwas von einer 3-teiligen FW gelesen die da helfen könnte aber dazu finde ich fürs note 4 leider nix.

Folgender Fehler LOG erscheint bei Odin:

Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
N910FXXU1BOC5_N910FVFG1BOC2_N910FXXU1BOD2_HOME.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin v.3 engine (ID:3)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
aboot.mbn
NAND Write Start!!
sbl1.mbn
rpm.mbn
Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Removed!!
Added!!

Hat jemand paar tipps für mich ?

Wäre echt üüüüüübelst dankbar für hilfe.

Gruß Markus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2015, 19:56:32 via Website

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten