Android sdk runterladen

  • Antworten:5
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

23.08.2015, 11:37:58 via Website

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen über Team Viewer Android sdk runterzuladen?
Vielen Dank!

Schöne Grüße
Moritz

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

23.08.2015, 12:48:33 via Website

Was ist denn das Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.08.2015, 12:51:10 via App

Lade dir doch Android Studio von der offiziellen Developer Seite runter da ist doch schon alles mit drin.

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

23.08.2015, 13:01:27 via Website

Das Problem ist aber leider das ich ein Buch habe, wo das App programmieren in Eclipse erklärt wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.08.2015, 13:40:54 via Website

Die Sprache etc ist ja gleich. Höchstens das Anlegen von Projekten, einbinden von Bibliotheken oder ähnliches ist etwas verschieden.
Wie das geht findet man aber auch alles im Netz. Also ich würde dir raten von Beginn an Android Studio zu nehmen, da die weitere Unterstützung für Eclipse seitens Google eingestellt wurde.
Falls du es doch in Eclipse machen willst, gibt es dort doch auch ein Bundle welches das SDK schon beinhaltet. Hast du das heruntergeladen?

Moritz Deussl

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

23.08.2015, 16:10:22 via Website

Moritz

Das Problem ist aber leider das ich ein Buch habe, wo das App programmieren in Eclipse erklärt wird

Damit reitest du ein totes Pferd. Willst du dennoch partout auf Eclipse setzen, betrachte die Installation des SDK als Lackmustest. Wenn das schon nicht klappt, dann wird der Rest nicht besser werden.

Antworten