Samsung Galaxy S3 Neo — Samsung Galaxy s3 neo Cyanogenmod drauf flachen

  • Antworten:4
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

16.08.2015, 01:45:15 via App

Hallo meine Android Pitt Kollegen,
ich möchte gerne das s3 neo mit cyanogenmod 12 flashen das mir touch wiz zu langsam ist und es zu sehr leggt bin hilft mir wie kann ich das drauf flashen und und was dafür muss ich tun das roten Krieg ich alleine auf die reihe aber der Rest vertrau ich lieber Leuten dir mehr Erfahrung haben von daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

16.08.2015, 13:38:01 via App

Ähm, es gibt Satzzeichen weißt du? Zum Thema : Google doch oder benutze die SuFu, gibt genug Anleitungen im Internet

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

17.08.2015, 01:44:57 via App

Vielen Dank Klaus

— geändert am 17.08.2015, 01:45:35

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

18.08.2015, 00:16:52 via App

Das Ding ist ich habe beim Googlen schon nach geschaut aber nur eine inoffizielle cyanogenmod Version gefunden und wollte halt wissen ob es eine offizielle gibt.

Antworten