Ich suche eine Taschenlampen App für denn Nova Launcher.

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

14.08.2015, 10:21:37 via App

Wie oben schon erwähnt suche ich eine Taschenlampen app für denn Nova Launcher.
Jedoch wäre es von Vorteil wenn eine App ein Widget hätte das mit Nova auch klappt.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

14.08.2015, 10:26:05 via Website

Im Grunde taugt da jede beliebige Taschenlampen-App aus dem PlayStore. Die bringen so ziemlich alle ein Widget mit und ob du jetzt den Stock-Launcher oder den Nove verwendest hat darauf keinen Einfluss.
Der Nova bietet allerdings noch eine nette Zusatzoption: Du kannst Wischgesten bestimmten Aktionen zuweisen. Danmit kannst du auch durch z.B. Zwei-Finger-Tippen die Taschenlampe aktivieren ;)

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

14.08.2015, 10:31:05 via App

Hey Tobias.:)
Danke für die Antwort Ich hab grad nochmal ne andere App installiert jetzt hab ich endlich wieder nen Lampen Widget :D

Hier kann dann zu gemacht werden :)
Noch nen schönen Tag

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2