Warum noch kein S6 mini?

  • Antworten:12
Kira
  • Forum-Beiträge: 13

14.08.2015, 07:19:00 via App

Hallo ihr da draußen,
ich hatte die Hoffnung, dass am gestrigen Tag auch das S6 mini vorgestellt wird. ..bedeutet das jetzt, dass es keins geben wird?
bitte rettet mich, bevor ich vor Trauer und Unwissenheit sterbe :P

LG Kira

Antworten
Kira
  • Forum-Beiträge: 13

14.08.2015, 07:54:30 via App

Super, danke;)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

14.08.2015, 08:08:46 via App

Wozu Mini?
Sie sind alle (S3 mini, S4 mini, S5 mini) nicht nur kleiner (das wäre für kleine Hände ok), sondern auch schwächer, haben eine signifikant schlechtere Hardware.
Sie waren von Anfang an eine Mogelpackung.
Auf dem Weg hat Samsung die Möglichkeit gefunden veraltete Komponenten gewinnbringend an den Mann/die Frau zu bringen.

— geändert am 14.08.2015, 08:09:29

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

VegaFrk

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

14.08.2015, 08:11:24 via App

@ingalena: wenn ich nicht in der App wäre, hätte ich dir jetzt 50 Punkte geschenkt. 👍

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

14.08.2015, 08:12:40 via Website

Ich hab das mal stellvertretend für dich gemacht, Mark ;)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.08.2015, 11:10:23 via App

Gut, dazu kann ich sagen, würde es ein S6 Mini mit gleicher Hardware geben und dem gleichen Gewand, hätte ich sicher auch eins. Ich habe keine Lust immer diese ganzen 5 Zoll dinger mit mir rum zu tragen und diese kaum in die Taschen passen und sich nicht mit einer Hand bedienen lassen. Ja ich nutze das S6, aber würde es das in klein geben, hätte ich zu 100% die kleinere Variante..

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

14.08.2015, 11:25:23 via App

Ich befürchte, da kannst du lange warten.
Samsung wird sich keine Konkurrenz aus eigenem Haus erlauben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.08.2015, 16:29:42 via Website

Mag schon sein, war auch eher auf alle Hersteller bezogen, sogar Apple hat sich bei mir mit dem Iphone 6 unbeliebt gemacht, dass 5 und 5s waren top, würde es sowas noch aktuell in dieser Größe geben, wäre ich direkt wieder weg. Dieser Wahn nach so großen oder immer größeren Geräten geht mir seit dem Anfang gegen den Strich. Ich konnte meine Geräte mal ohne Probleme in die Hosentasche stecken, ohne das es unbequem oder nervend war, heut zu tage guckt immer ein Teil meines Gerätes aus den Taschen raus. Weiter konnte ich es damals ganz bequem ohne weiteres mit einer Hand nutzen, heut zu tage ist die UNMÖGLICH! Ich gehe daher den Weg, egal welcher Hersteller in Zukunft meine Voraussetzungen erfüllt, dieses Gerät werde ich mir dann holen, egal was da noch kommen mag.

Ist aber nur meine Meinung ;-)

MfG

Yoshi

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

14.08.2015, 16:33:11 via Website

Nun, wenn ich mir am ehesten noch ein Smartphone von Samsung vorstellen könnte, dann ein S6-Mini mit Full-HD-Bildschirm, 4,9 Zoll Bildschirmdiagonale und wenn der Akku nicht mehr wechselbar ist, mit 2.500 mAh Kapazität.
Das passt dann vielleicht noch in meine Hosentasche.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Vega
  • Forum-Beiträge: 146

14.08.2015, 16:37:35 via Website

Ich finde 5" Geräte lassen sich doch perfekt mit einer Hand bedienen und passen auch gut in die Hosentasche (wenn es nicht gerade eine Skinny-Jeans ist).
Glaube aber kaum das Apple jetzt wieder kleinere Geräte anbietet, die bleiben ihren 4,7" und 5,5". Wobei Apple die Größe stark verringern könnte, wenn sie die Displayränder verkleinern.

Antworten
Kira
  • Forum-Beiträge: 13

14.08.2015, 18:24:17 via App

....ja wie hier schon erwähnt wurde - wenn ein s6 mini mit vergleichbarer Hardware rauskommen würde hätte ich Interesse. .....ansonsten auch nicht; )

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

15.08.2015, 10:08:53 via Website

Das S6 ist aber doch schon die Mini-Variante ;-)

Antworten