YouTube ist langsamer und hat schlechtere Grafik, woran liegt es?

  • Antworten:6
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

12.08.2015, 15:50:52 via App

Woran liegt es, dass bei mir, wenn ich auf YouTube mir Videos anschauen will es hängt und die Grafik (auflösung) schlechter ist?

Alte YouTube Version: 10.18.55 (Diese Version, habe ich aktuell auf meinem Handy drauf)

Neue YouTube Version: 10.28.59 (Diese Version, wird mir in Google Play Store angeboten)

— geändert am 12.08.2015, 16:03:47

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.08.2015, 17:50:56 via Website

Wenn du aktuell eine ältere Version auf dem Handy installiert hast und dir der Play Store eine neuere anbietet dann aktualisiere doch einfach...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

12.08.2015, 17:52:35 via App

Einige schreiben auf Twitter zurzeit, dass YouTube Probleme hat.
Denke mal es liegt an deren Servern.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

12.08.2015, 17:59:44 via App

@Daniel: Google Chrome habe ich auch noch mit einer älteren Version drauf, weil die neuere Version von denen nicht so gut "sein" soll, laut den Kommentaren. Deswegen muss ich auch nicht gleich YouTube aktualisieren, wenn was neues Angeboten wird.

@Max: Ok, danke für die Information.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.08.2015, 23:30:34 via App

Also ich habe die neuste drauf, aber konnte bis her kein einziges Problem, ob ruckeln oder sonst was feststellen.

MfG

Antworten
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

12.08.2015, 23:36:59 via Website

also bei mir stockert es auch ab und zu. aber dann drücke ich kurz pause und spiels dann weiter ab. die Auflösung kann man im app ändern. geh auf die drei punkte ober rechts. dann kannst du beim Qualität die Auflösung ändern. bei mir kommt es ab und zu schlechter Auflösung, wenn mein internet langsam läuft oder schwach ist
nebenbei was für ein Handy hast du ? hab einen sgs3 der zu viel ram frisst. deswegen stockert es bei mir. wenn dein Handy ein neueres ist, kann ich auch nicht weiterhelfen.

— geändert am 12.08.2015, 23:39:25

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.08.2015, 06:49:03 via App

@Niklas: Naja, vllt aktualisiere ich es mal, kann ja keinen Schaden.

@Piragash: Werde ich nachher mal ausprobieren, danke für den Tipp.

— geändert am 13.08.2015, 06:49:26

Antworten