Facebook - Kein Benachrichtungssymbol

  • Antworten:5
Christine P.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2015, 15:36:43 via Website

Erstmal hallo alle miteinander

Seit ein paar Tagen, bekomme ich kein Benachrichtigungssymbol von Facebook aufs Display, die Benachrichtigungen selbst bekomme ich aber bei der app am Display ist kein gelber kreis mit zahl drinnen!?

Liegt das nur an mir oder hat das sonst noch wer?

Antworten
Ego-Luke
  • Forum-Beiträge: 83

12.08.2015, 15:40:43 via App

Hast du die Benachrichtigungen eingeschaltet?

Antworten
Christine P.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2015, 15:52:12 via Website

Wie oben geschrieben, die Benachrichtigungen selbst bekomme ich also, bei Freundschaftsanfragen etc nur seh ich es nicht am Display beim Icon der app(also der gelbe Kreis erscheint nicht mehr)

Antworten
Christine P.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2015, 17:17:36 via App

hab auch schon die app neu installiert, Handy neu gestartet aber leider keine Änderung!

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

12.08.2015, 18:19:51 via App

Welches Handy und welcher Launcher benutzt du? Beim Nova zB funktioniert das mit den Benachrichtungen nicht mehr.

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Christine P.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2015, 18:22:54 via App

launcher hab ich keinen! Hab ein Sony Xperia z1 compact!

Antworten