Ist Androidpit Opensource? Denn ...

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

09.08.2015, 22:24:43 via Website

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ist Androidpit.de Opensource?

Denn ich habe eine schöne Designidee.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

09.08.2015, 22:32:06 via Website

Ich meine nicht Android OS sondern diese Seite auf dem du grad bist also Androidpit.de

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

09.08.2015, 22:32:20 via App

Hallo Androiding!
AndroidPIT ist ein eingetragener Markenname der Fonpit AG und somit  rechtlich geschützt. Gleiches gilt für Produkte und Markenzeichen der Firma.  
Es ist also nicht "open source".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an den Support wenden. Da das hier erstmal alles zum Thema gesagt ist, schließe ich an dieser Stelle. ;)