Zugriff auf internen Speicher nach Installation von Rom verloren.

  • Antworten:3
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

09.08.2015, 21:14:26 via App

Nachdem ich mir für mein s5 die xtrelite Rom oder so ähnlich, aufjedenfall hab ich einen full wipe und fix permissions gemacht. Jetzt haben apps keinen zugriff mehr auf die interne sd. Uc browser kann nichtsmehr runterladen und es File Browser kann keine neuen datein mehr erstellen, obwohl beschreibung lesen und root aktiviert sind. ich bin mir nicht ganz sicher ob die Rom oder titanium Backup das ganze ausgelöst hat (einstellungsbackup). was ich auch getan hab ist irgendwo in es File Explorer um irgendeine Datei speichern zu können auf sd Karte anzeigen geklickt. Hilfe :)
PS und nein ich meine NICHT die externe sd

— geändert am 09.08.2015, 21:18:13

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

09.08.2015, 21:28:18 via App

gab's gefixt restorecon -v -R /data/media u restorecon -v -R /storage/sd Card
weiß wer was es War?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.08.2015, 06:56:34 via App

Das hatte ich auch schon bei meiner Stock Rom... Da passen die permissions nicht, deswegen ist der Interne Speicher als read only gemountet

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten