Z3 noch empfehlenswert?

  • Antworten:9
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 47

08.08.2015, 23:42:15 via Website

Hallo!

Ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen und mein Handy Anbieter (drei) bietet auch das z3 an. Preislich wäre es sehr gut und auch am Papier klingt es sehr viel versprechend.
Was meint ihr? Lohnt es sich noch? Wie lange kriegt es wohl noch updates? (Bzw kommt Android m überhaupt noch?)

Antworten
@bene_01
  • Forum-Beiträge: 54

08.08.2015, 23:47:37 via App

Hallo, ja, das Z3 ist auf jeden Fall empfehlenswert, und Softwareupdates wird es auch noch das ein oder andere bekommen.
Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

09.08.2015, 01:37:19 via App

Ich weiß zwar nicht ob das Handy teurer ist, aber ich an deiner Stelle würde dann direkt das Z3+(Z4) nehmen. :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.08.2015, 01:55:02 via App

Das Z3 ist im Alltag besser als das Z3+, der Akku hält länger und das Hitzeproblem besteht nicht.

Das Z3 bekommt auf jedenfall noch Android M und auch danach darfst du noch mit Updates rechnen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 47

09.08.2015, 11:45:43 via Website

Ok vielen dank euch allen! Also so berauschend sind die Unterschiede zum z3+ Nicht... :/ Kriegt man bei Sony lange neue updates?

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

09.08.2015, 12:21:22 via App

ja die bieten eigentlich recht lange updates

Antworten
Bjoern
  • Forum-Beiträge: 59

09.08.2015, 12:52:31 via App

Wenn ich mich net irre hat Sony fuer die ganze Z Serie das lolipop update gebracht, also auch fuers Z1 was ja auch schon ein paar tage aufm Buckel hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

09.08.2015, 17:42:29 via App

Laut AndroidPIT erhält die ganze Z-Serie von Sony womöglich sogar Android M. In Sachen Updates kann man Sony nun wirklich keinen Vorwurf machen. Mein Z2 hat seit etwa einer Woche (oder ist es schon länger her?) Android 5.1.1 drauf, während bspw. das Samsung Galax Note 3 erst vor kurzem überhaupt Lollipop bekommen hat.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.08.2015, 17:50:20 via App

Das im Januar 2013 erschienene Xperia Z hat auch Lollipop, von daher dürfte bei Z3 erstmal keine Gefahr bestehen. Sony überstürzt seine Geräte sehr lange.

— geändert am 09.08.2015, 17:50:55

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

UbIx

Antworten