Custom ROM mit mirrorlink

  • Antworten:3
tawolgany666
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2015, 19:52:05 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Custom-ROM für mein Note 3, welche mirrorlink 1.1 enthält. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Nachdem Samsung netterweise für alle Geräte außer dem Note 3 die Unterstützung eingebaut hat, bleibt mir nur noch der Weg über eine alternative ROM oft ein neues Telefon.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Antworten
tawolgany666
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2015, 23:19:35 via Website

Sollte es einfach keine geben wäre es sehr nett, wenn mich jemand erlösen könnte und mir eine entsprechende Mitteilung hinterlässt. Dann kann ich mein Note 3 endlich dort hin tun, wo es hin gehört - ins Klo!

Antworten
tawolgany666
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2015, 00:11:45 via Website

Hi und vielen Dank für die Willkommensgrüße. Beim Galaxy S4 und 5 ist es ein Menüpunkt in den Einstellungen, der im Note 3 einfach fehlt. Daher suche ich eine Custom- ROM, die eine mirrorlink-Funktionalität mitbringt.

Antworten