- Forum-Beiträge: 16
05.08.2015, 12:16:07 via Website
05.08.2015 12:16:07 via Website
Guten Tag,
ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Ihr werdet es mir wohl sagen.
Ich habe folgendes Problem mit dem S 4 eines Kunden. Das Gerät ist offensichtlich nicht für den deutschen Markt, denn bei der Einrichtung ist bei der Sprachauswahl zunächst Chinesisch zu sehen. Nach dem Wechsel auf Deutsch und der grundlegenden Konfiguration stellt man irgendwann fest, dass es den Punkt "Mobile Daten" überhaupt nicht gibt. Fragt man den Händler, ist dieser mit der Problemstellung überfordert. Nun erzählt mir der Kunde, er hätte gehört, dass man wohl eine deutsche Firmware aufspielen könne und hätte dann auch den Punkt "Mobile Daten". Ich solle das mal recherchieren, was ich hiermit tue.
Ich hoffe, dass mir jemand von Euch behilflich sein kann.
Vielen Dank im Voraus.
Jens Hollenberg
— geändert am 05.08.2015, 12:35:30
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.