Xiaomi Mi 9 — Go Launcher bei Xiaomi mi3 als Standard definieren, aber wie?

  • Antworten:6
Yvonne Lindenbauer
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2015, 13:58:40 via Website

Hallo,

ich habe gestern den Go Launcher herunter geladen und auf meinem xiaomi mi3 eingerichtet. Doch wenn ich auf die Haustaste unten mittig klicke, komme ich immer wieder auf die xiaomi standardansicht zurück. Ich will aber die go launcher Oberfläche da haben. Auf Einstellungen hab ich zwar gefunden, dass ich rein theoretisch den Go Launcher als Standard definieren kann. Praktisch geht das aber nicht. Ich kann den Regler dafür nicht rueber schieben. Und beim installieren der Premium Version vom go launcher wird immer ein Fehler angezeigt, dass die Installation nicht möglich ist. Habe die Premium Version daher wieder vom Smartphone runter geschmissen. Aber die kostenfreie Version muss doch auch irgendwie als Standard zu definieren sein. Aber wie?

LG Yvonne

— geändert am 02.08.2015, 13:59:44

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.08.2015, 18:01:57 via App

Schaue es mir morgen mal auf meinen Xiaomi redmi 1s an!
Es geht, aber kann dir eben nicht helfen. Da ich es zur Zeit nicht zur Hand hab... Mein zweit Handy

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.08.2015, 03:28:45 via App

Guten morgen, ich hab nun mal Go Launcher ex installiert.

Gehe auf Einstellungen > installierte Apps > unten links sollte ein Zahnrad sein( Standard App Einstellungen) > Launcher > und dort nun einfach den Go Launcher auswählen.... und fertig

Sollten noch Fragen offen bleiben, dann stell sie einfach

Hoffe dir geholfen zu haben

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

03.08.2015, 08:57:28 via App

vlt gibts in den Einstellungen auch den Punkt "Startseite", da kann man das normalerweise umstellen..bei mir kommt das aber auch automatisch, wenn ich einen neuen launcher installiere

Antworten
Yvonne Lindenbauer
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2015, 15:53:55 via Website

Hallo Andreas. Jaaaa, genau das war's. Jetzt gehts. Muss man erst mal wissen. Klasse. Vielen Dank.

— geändert am 03.08.2015, 15:55:12

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.08.2015, 17:39:30 via App

Bitte schön.... Manchmal ist es doch gut ein Chinaphone zu besitzen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Yvonne Lindenbauer
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2015, 18:46:37 via Website

:D genau

Antworten