HTC One (M8) — doppelklick entsperrung funktioniert nicht

  • Antworten:1
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

27.07.2015, 23:31:12 via App

Hey,
Seit zwei Tagen kann ich das Display nicht mehr durch einen Wisch nach oben oder durch ein doppelklick entsperren. Es vibriert zwar aber das Display bleibt schwarz. Kann es nur noch über den Power Button entsperren und das nervt ziemlich. Angefangen hatte alles als sich das Handy vor paar tagen einfach so Rebootet hat.
Danach ein Neustart hatte aber nichts gebracht.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

28.07.2015, 16:56:28 via Website

Wechsle zu den Einstellungen und tippe anschließend auf "Anzeige und Fingerbewegungen"
Tippe auf Motion Launch Gesten.
Aktiviere die Option Motion Launch Gesten.

Antworten