Samsung Galaxy S2 — Akkuverlauf und hoher Verbrauch

  • Antworten:2
david7729
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2015, 16:51:41 via Website

Servas aus dem schönen Österreich (laughing),
ich habe neuerlich ein Problem auf meinem S2 . Als ich aus dem Urlaub zurückkam und mein Handy in der ersten Nacht zuhause auflud , war mein Handy plötzlich nur noch mehr auf 19%. Mein Akkustand war , als ich schlafen ging (23 uhr) noch auf 76% . Außerdem stand im Akkuverlauf , dass die ganze Zeit geladen wurde , obwohl es nicht am Stecker war . Aufwachen war auch fast durchgängig . Das Handy war die ganze Zeit im Flugmodus . Das alles passierte plötzlich.(angry)
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus , wenn nötig sende ich ein Bild von meinem Akkuverlauf!

Sorry für Fehler(silly)

— geändert am 26.07.2015, 17:00:38

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

26.07.2015, 16:54:00 via App

Schreib bitte nochmal sonst habe ich keine Lust zu helfen, ein bisschen Mühe muss man sich schon geben.

Edit: geht doch

— geändert am 28.07.2015, 02:51:28

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.07.2015, 07:44:11 via Website

nimm mal den Akku aus dem Handy, warte eine gewisse Zeit und starte das Handy neu

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten