GT-I 9515 value nach lollipop update keine root-rechte mehr

  • Antworten:2
  • Geschlossen
michael b.
  • Forum-Beiträge: 8

24.07.2015, 23:37:34 via Website

Na ja ich hab schon danach gefragt nun hoffe ich das ich heute mehr Feedback zu bekommen. Also das Handy SGT-I 9515 VALUE verwährt mir mein Handy die root-rechte nach dem Update auf lollipop I9515XXU1BOC3, für diese Lollipop Version such ich den cf-auto-root. hat da schon jemand einen gefunden oder gibt es auch einfach eine andere Lösung für mein Problem????
Im voraus DANKE
LG MIKE

Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

24.07.2015, 23:43:46 via App

Du brauchst dafür nicht extra einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt zu erstellen.
Wenn jemand eine Lösung hat, wird er sich schon melden, da braucht man einfach ein wenig Geduld.

Grüße,
Micha

michael b.