Wiederherstellen von gelöschten Dateien

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

24.07.2015, 17:07:55 via Website

Hallo,

ich habe folgendes gelesen: Wenn man eine Datei ( Ein Bild ) von Android löscht, wird beim wiederherstellen alles gelöscht. Stimmt das oder können Profis das umgehen? ( Restmagnetisierung und was es noch so alles gibt

LG

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

24.07.2015, 17:14:15 via App

ja kann man umgehen mann muss die Dateien überschreiben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

24.07.2015, 17:17:21 via Website

Das verstehe ich jetzt nicht wenn man sie überschreibt sind sie doch weg? Meint du das als sicherheit?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.07.2015, 17:45:13 via App

Nur durch löschen und/oder zurücksetzen wird aber nichts überschrieben. Du solltest entweder sicher löschen (mit eine Software die überschreibt) oder den freien Speicher überschreiben, dann kann man nichts wiederhrstellen ....

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.projectstar.ishredder.android.standard

Die Pro-Version kann auch beliebige Datein gezielt sicher löschen.

— geändert am 24.07.2015, 17:46:15

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

24.07.2015, 18:24:53 via App

also ich mache es so handy auf werkseinstellungen zurücksetzten dann video an machen kamera auf tischen legen und voll laufen lassen und das mehrfach

Antworten