Samsung Galaxy S3 interne Töne für Anrufempfänger ausschalten

  • Antworten:2
Denise Hespe
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2015, 17:48:41 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe, hier kann man mir helfen.
Undzwar habe ich seit gestern ein Samsung Galaxy S3.
Vorher hatte ich ein Galaxy S4 Mini.
Mein Problem ist: Wenn ich telefoniere und mir währenddessen zum Beispiel Videos auf Facebook anschaue oder mir Sprachnachrichten bei Whatsapp anhöre, dann hört der Anrufempfänger diese mit.
Das hatte ich bei meinem alten Handy, also dem Galaxy S4 Mini nicht.
Weiß jemand von euch, ob es dafür irgendeine Einstellung gibt, oder ob man daran einfach nichts ändern kann?

Vielen Dank im Voraus!

— geändert am 22.07.2015, 20:09:06

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

22.07.2015, 19:14:30 via App

Hallo Denise Hespe,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Meines Wissens gibts dafür keine Einstellung, aber ich lass mich gerne belehren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Andy N.

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

22.07.2015, 19:23:21 via App

Ganz Ehrlich, ich hab keine Ahnung ob man da was einstellen kann.
Wenn ich telefoniere dann lass ich andere Dinge wie Video schauen sein.

Redmi Note 7

Antworten