Samsung Galaxy S5 LTE-A — Handy falsch resetet

  • Antworten:1
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2015, 10:09:50 via Website

Hallo Leute,

ich habe evtl kräftig mist gebaut im bezug handy verkauf.Ich Habe gestern mein G5 resetet.
Mein Account bei Samsung habe ich gelöscht da ich Find my Mobiel ausgemacht hatte.( vor den reset )
Leider wusste ich nicht das die reaktivierunssperre extra ausmachen muss weil ich dachte wenn ich fernzugriff deaktiviere alles aus ist.

Wenn ich jetzt das Handy neu starte geht alls bis zu ein punkt wo er mich nach der ID und PW fragt.

Ich habe meine ID eingegeben und mein PW aber er sagt es sei falsch. ( idxxxxx muss das /01 mit ran ? )
Mein PW ist ganz sicher nicht falsch da ich meine PW sicher verwalte und abgleiche.

Die Frage hier soll nicht lauten wie hacke ich mein handy oder was auch immer sondern was kann ich jetzt machen oder ist das handy schrott wert !?!?

Rechnung habe ich da ich es bei ein grossen Konzern in Deutschland gekauft habe welchen name ich hier evtl nur abkürzen darf MM.

Kann MM die sperre rausnehmen oder muss ich mich an samsung wenden ????

Nochmals ich suche keine antwort flashen oder so da mein handy nie geflasht wurde usw und ich einfach nur das handy wieder frei haben möchte.

Oder geht es evtl wenn ich meine sim karte wieder reinlege mit der ID und Passwort ?

Handy hatte ich gestern verkauft und stehe da jetzt etwas blöde da wegen diesen problem.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

mfg
andreas

— geändert am 19.07.2015, 10:16:16

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

20.07.2015, 19:40:34 via Website

Hi
Versuch das ganze nochmal mit eingelegtet sim Karte...
Und wenn das nichts bringt, würde ich mal den Samsung support kontaktieren...

Antworten