Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T230) hängt im Odin-Modus fest

  • Antworten:4
Christian Stöhs
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2015, 22:57:14 via Website

Hallo Liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab (siehe Titel). Letzte Woche Dienstag fing ich mit dem Rooten von Smartphones an, ich roote meine und die Smartphones meiner Freunde,und alles verlief Eins-A. Nun aber zu meinem Problem mit dem Tab: ich werde meinen Vorgang ganz genau erklären
Ich habe mein Tab mit dem USB-Kabel an meinen PC angeschlossen, und habe erstmal die Gerätesoftware installiert. Nachdem ich mein Tab wieder vom PC getrennt habe, downloadete ich Odin3 und die (vermeintliche) CF-Datei für das Tab, nun kommt der Fehler: Als ich auf der Chainfire-Site war downloadete ich die CF-Datei für DIESES Gerät: SM-T320. [Nun weiter]... Danach habe ich mein Tab wieder an den PC gehangen und habe als Admin die Odin3 Datei gestartet, nachdem ich Odin3 und die CF-Datei entpackt habe, habe die Einstellungen überprüft, und habe die PDA ( bei manchen auch AP) eingestellt mit der Falschen CF-Datei. Mein Gerät wurde erkannt, und ich habe auf "Start" geklickt... Einen Augenblick später stand in dem Feld, wo sonst immer zum Schluss "Reset" stand, FAIL, aus Panik habe ich mein Tab vom USB-Kabel getrennt, und nun lässt sich mein Tab weder Neustarten, noch verlässt es den Odin Modus (siehe Bilddatei).

Bitte um schnelle Hilfe
image

Die Texte des Bildes: [Oben links in der Ecke]
Odin Mode
Product Name: SM-T230
Current Binary: Custom
System Status: Official

[In der Mitte des Bildes:]
"Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."

Hoffe das Hilft ^^

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

18.07.2015, 23:04:26 via Website

Wenn der PC das Tab noch erkennt , kannst du eine Stock Firmware flashen.
Eine Firmware bekommst du bei Sammobile

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten