Google Nexus 6 — Nexus 6 verstecktes Feature?

  • Antworten:3
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

18.07.2015, 00:58:47 via App

Hey..
Mir ist durch Zufall etwas passiert.. Dann habe ich gemerkt das wenn man von der linken oder rechten Ecke schräg nach oben wischt sich der Bildschirm wie ein Buch umblättert und darunter die zuletzt verwendeten Apps auftauchen welche man dann auswählen kann.. Das geht überall solange nicht die Tastatur offen ist.. Ich habe Stock Android M und benutze keinen anderen launcher.. Nur komischer Weise geht das nun nicht mehr und ich finde keine Einstellung.. Ich habe nichts verstellt außer "Muster beim starten des Gerätes aktiviert".. Auch nach deaktivieren und Neustart geht es trotzdem nicht mehr... Gab es das überhaupt schon oder wurde darüber berichtet oder habe ich zufällig irgendwie etwas verstecktes entdeckt?
Kann hier leider kein Screenshot Posten sonst würde ich zeigen wie es aussieht

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.07.2015, 08:48:25 via Website

Hattest du vielleicht einen Launcher installiert, welcher diese Funktion bietet? So kann ich das leider nicht reproduzieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

20.07.2015, 21:01:16 via App

Kann es sein dass du dieses Feature in der ersten Developer Preview hattest und danach auf die 2. Preview "geupdated" hast?

Android Developer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

22.07.2015, 14:51:23 via Website

Hast du die App Cleanmaster installiert?
Dort gibt es dieses Feature

Antworten