Samsung Galaxy S3 mini — Power Button defekt - Datenrettung?

  • Antworten:1
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

16.07.2015, 22:37:21 via Website

Hallo,
der Power Button am S3 mini einer Freundin hat das zeitliche gesegnet. Besonders ärgerlich ist, dass das Handy nun aus ist und nicht mehr an geht und des Weiteren die Kontakte scheinbar nicht mit Google synchronisiert wurden. Ein neues Handy ist bereits gekauft, jedoch sind alle Kontakte und entsprechend auch Daten auf dem S3 mini. Gibt es eine Möglichkeit an diese ran zu kommen? Via ADB sollte ja eigentlich nur gehen, wenn es an ist, oder? Aufschrauben und reinigen hat leider nicht geholfen, so dass ausfällt.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.07.2015, 10:03:54 via App

Bei den meisten Samsung Geräten funktioniert ein Usb Jig. Kannst dir auch selber bauen. Den steckts du an das Gerät und es bootet selber in den Download Modus. Von daaus kannst du mit fasboot das System rebooten. Und dann hast du alle Möglichkeiten.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten