Color Tile Match

  • Antworten:3
AndroidAndy
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2015, 14:21:31 via Website

Hallo Community,

ich habe meine neueste App Kreation im Play Store eingestellt und wollte sie an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Sie ist komplett kostenlos und rein offline spielbar.

Es ist ein Kachelspielfeld, welches man durch verbinden einzelner Kacheln leeren muss. Einige Kacheln erzeugen in Kombination mit anderen eine neue Farbe und die Kachel von welcher aus man zieht wird zerstört.

Es gibt 6 Spielmodi die es zu spielen gilt. Über reines Leveln zu Spezialformen wie Endless Highscore Jagd oder gegen die Zeit ist da einiges dabei.

Also wer mag kann sie sich gern runter laden:

Color Tiles Match

Hier noch ein paar Screens:

image

image

Freue mich natürlich über jeden Kommentar oder jede Anregung. Es wird in den nächsten Tagen noch einige Anpassungen geben in Richtung Optionen und Statistik.

Viele Grüße

— geändert am 16.07.2015, 16:06:07 durch Moderator

Antworten
AndroidAndy
  • Forum-Beiträge: 4

17.07.2015, 08:59:50 via Website

Es wird jetzt noch eine Levelerweiterung geben die allerdings nur per In App Kauf möglich ist.

Antworten
AndroidAndy
  • Forum-Beiträge: 4

17.07.2015, 09:00:04 via Website

Danke fürs freischalten

Antworten