Samsung GT 7500 Tablet der hängt sich immer auf

  • Antworten:4
Flipp Flopp
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2015, 11:29:22 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung 7500 Tab, mein Problem ist, es fägrt hoch und stürtzt wieder ab, also der Startbildschirm sieht man und da fährt es wieder runter und fängt von vorne wieder an und das geht immer wieder so, ich habe davon keine Ahnung, wer kann mir da helfen, bevor ich das Teil entsorgen...

Danke Gruß Paul

— geändert am 16.07.2015, 12:42:31

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

15.07.2015, 15:17:12 via Website

Hallo Flipp Flopp,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Ich habe deinen Thread noch in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Flipp Flopp
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2015, 12:34:22 via Website

Ich habe keine Ahnung was ein Thread ist, sorry wenn ich einen fehler gemacht hab, aber ich bin kein Spezialist..

Lg

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

16.07.2015, 12:38:11 via App

Flipp Flopp

Ich habe keine Ahnung was ein Thread ist, sorry wenn ich einen fehler gemacht hab, aber ich bin kein Spezialist..

Lg

Das hier ist ein thread . Bei deiner Frage kannst du drunter auf bearbeiten drücken ... bearbeite einfach das über deiner Frage . Den Titel

Flipp Flopp

Antworten
Flipp Flopp
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2015, 12:49:06 via Website

:) Danke,aber ich habe immer noch keine Antwort

Antworten