Samsung Galaxy S5 Mini — Hintergrundbild S5 mini ist immer zu groß

  • Antworten:3
Barbara Dechow
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2015, 16:28:15 via Website

Hallo liebe Androidpitler,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin des Samsung S5 mini. Hatte vorher ein Note 2 wollte nunmal die kleine
Variante erleben. Nun zu meinem Problem. Ich nutze eine kleine App namens Youcamperfect. DIe erstellt schöne Collagen von mehreren Fotos. Doch alle Fotos die ich als Hintergrundbild nutzen möchte werden im Endeffekt im HIntergrund viel zu groß dargestellt und ich sehe meist nur die Hälfte vom Bild da rundherum etwas fehlt. Nun meine Frage wie kann ich die Bilder komplett anzeigen lassen als HIntergrundbild. Ich habe es schon mit Image2wallpaper versucht, aber das funzt ebenfalls nicht.
Hat noch jemand einen Tip. Mit der Zuschneidefunktion der GAlerie geht es ebenfalls nicht.
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.

Antworten
yoshi fan
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2015, 03:41:33 via Website

Du kannst ja mal versuchen das du das handy mal weiter weg nimmst und da mal etwas herum probierst dann hast du vielleicht irgendwann alles drauf

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

29.07.2015, 08:43:43 via Website

Ganz klar das Problem eines zu kleinen Smartphones ;)

Ernsthaft, hast du die collage an dem Mini erstellt oder stammt die noch vom Note?

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Daho84
  • Forum-Beiträge: 42

29.07.2015, 08:51:08 via Website

Also ich hab das immer so gemacht das wenn ein Bild zu groß war hab ich es als Bild betrachtet, auf die größe gezogen wie ich es wollte und davon einen Screenshot gemacht, dann hat es perfekt gepasst.

Antworten