HTC One mini 2 - Alben-App Ansicht nach Update

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2015, 19:39:00 via Website

Moin!
Vorgestern kam mein Mini 2 , gestern geupdatet - und musste feststellen, dass danach die Alben-App wieder uralt aussieht
Kein Wischen nach links und rechts mehr möglich, muss oben links auf das Menü klicken um zwischen "Zeitplan", "Alben", "Standorte", etc zu wechseln.

Gibt es da eine Möglichkeit zurück zur Standart-Alben-App, wie sie bei der Auslieferung installiert war?
Liegt das tatsächlich an dem Update oder überseh ich nur irgendwo eine Umstell-Möglichkeit der Ansicht?

Danke und Gruß

User uploaded photo

— geändert am 04.04.2019, 23:54:14 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

15.07.2015, 10:53:22 via Website

Deine Alben App sieht jetzt nicht wirklich anders aus, als bei mir (Ich hatte in den letzten Monaten kein Update). Bei mir klappt das wischen von links. Wie sollte die den vorher ausgesehen haben??

Welche Version von der App hast du installiert?? Ich habe 9.22.569629

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2015, 11:12:16 via Website

Zuvor sah das bei mir folgendermaßen aus:
image

An die App-Version komm ich gerade nicht heran, reiche ich heute Abend nach.

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.08.2015, 12:04:47 via Website

So sieht die bei mir jetzt auch aus. Aber das wischen funktioniert nach wie vor. Das ist halt die neue App. Nicht die veraltete. Wenn du zurück zum Anfang willst geh mal auf Einstellungen>Apps Dort wählst du dann unter Heruntergeladen Alben aus. Drück auf Updates deinstallieren und schon solltest du wieder auf der Version zum Zeitpunkt der Auslieferung sein.

Antworten