Playstoredaten verlinken

  • Antworten:4
Unknown User
  • Forum-Beiträge: 8

11.07.2015, 18:28:52 via Website

Hallo
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine App im Playstore stehen. Ist es möglich App-Daten vom Playstore auf einer Website zu zeigen. Z.B. die aktuelle Downloadzahl oder Bewertungsdurschnitt???
Danke

— geändert am 11.07.2015, 22:02:34

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.07.2015, 18:34:27 via App

Hallo Unknown User,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Ludwig

Unknown User

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.07.2015, 10:43:16 via App

Vielleicht hilft das http://stackoverflow.com/a/25403693

— geändert am 12.07.2015, 10:43:23

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Unknown User

Antworten
Unknown User
  • Forum-Beiträge: 8

12.07.2015, 17:47:29 via Website

Also ich versteh nicht ganz wie ich das machen muss. Gibt es auch eine andere möglichkeit?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.07.2015, 18:17:16 via App

Unknown User

Also ich versteh nicht ganz wie ich das machen muss. Gibt es auch eine andere möglichkeit?

Steht doch da alles. Außer über die API wüsste ich nicht, wie es gehen sollte, ohne dass Du aufgeschmissen bist, sobald Google mal was an der Website ändert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten