Tasker - Meldung deaktivieren?

  • Antworten:0
Oliver Kern
  • Forum-Beiträge: 22

09.07.2015, 10:50:21 via Website

Hallo,

kennt sich jemand mit der Tasker App aus?

Habe diese so eingestellt, dass, wenn sich das Handy in meinem WLAN angemeldet hat, automatisch der GSM Code für eine Rufumleitung gewählt wird.
Und umgekehrt, wenn ich nicht mehr im WLAN bin, wird der GSM Code für die Löschung der Rufumleitung gewählt.

Leider ist es nun irgendwie so, dass ich ständig die Meldung bekomme, dass die Rufumleitung eingerichtet bzw. gelöscht wurde.
In regelmäßigen Abständen, wird also nun anscheinend die Rufumleitung bei der jeweiligen Bedingung wieder neu eingerichtet oder gelöscht.

Eigentlich soll das ja nur einmal und und nicht ständig wieder neu geschehen, wenn die Bedingung mit WLAN erfüllt ist.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das einstellen kann?

Im Voraus besten Dank.

OK

Antworten