LG G2: Hängt im Download Modus fest

  • Antworten:3
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

05.07.2015, 15:34:27 via App

Mein LG G2 hängt im Downloadmodus fest! Ich wollte über die PC Suite von LG Lollipop herunterladen, hat auch fast geklappt, aber dann ist das Update abgebrochen und ich war gefangen im Modus. Ich habe schon versucht ein notfallaktualisierung zu machen (über PC suite) immer erfolglos. Es kommt auf ca. 25% und bricht ab. Brauche dringend Hilfe!

Neues Problem: Es startet nicht mehr in den Downloadmodus, sondern in einen schwarzen Bildschirm. Was soll ich tun? Brauche ganz dringend hilfe

— geändert am 05.07.2015, 16:11:36

Mfg

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.07.2015, 16:45:05 via App

Soviel ich zu dem Fehler gelesen habe, musst Du es einschicken. Es gab den ein oder anderen Tipp dazu, in der PC Software auf "fehlgeschlagenes Update" oder so ähnlich zu gehen, und so immer 1 oder 2 Prozent weiter zu kommen, aber meist war der Tenor einschicken ...

— geändert am 06.07.2015, 10:42:30

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

05.07.2015, 19:22:20 via App

habe keine Garantie mehr, wie viel kostet das ungefähr?

Mfg

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

06.07.2015, 10:43:46 via App

Ich würde mal bei LG anrufen, kann sein, dass das unabhängig von der Garantie ist.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten