Samsung Galaxy S5 Active — Automatikeinstellung der Kamera nicht deaktivierbar

  • Antworten:5
Guenther276
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2015, 19:00:14 via Website

Ich habe mir eine neues Samsung S5 gekauft und habe mehrmals versucht bei der Kamereinstellung mit ISO200 zu fotografieren - dies ist einigemale gelungen - jedoch dann hat das Gerät wieder plötzlich von selbst auf Automatik umgeschaltet das sollte doch nicht sein. Was kann ich tun das die Einstellung stabil bleibt? Danke für einen Rat.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

28.06.2015, 19:59:18 via App

Bei meinem S3 Mini hatte sich das auch immer wieder auf Standardeinstellung zurückgesetzt, wenn ich die App neu gestartet hatte. Bei meinem jetzigen Handy ist es standardmäßig auch so. Vielleicht ist es von Samsung so gewollt? vielleicht melden sich ja noch welche, die tatsächlich ein S5 besitzen.

— geändert am 28.06.2015, 20:23:57

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.06.2015, 20:15:46 via App

Ich habe im Moment ein S5 und habe die Kameraeinstellungen ausprobiert. Sobald ich die App verlasse, kehrt sie zu den Grundeinstellungen zurück.
Dasselbe mit einer alternativen App (Camera 360)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.06.2015, 20:42:10 via App

Ja, ist bei dem Galaxy S5 meines Bruders auch so...

— geändert am 28.06.2015, 20:42:20

Antworten
Guenther276
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2015, 21:27:47 via Website

danke für die Nachricht-scheint nicht möglich zu sein die Automatik abzustellen.

Antworten
Guenther276
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2015, 21:30:01 via Website

Danke für die Nachricht- scheint wohl nicht änderbar zu sein.

Antworten