Darum hat Android Pit 2015 nicht eure Geld oder Aufmerksamkeit verdient.

  • Antworten:16
  • GeschlossenBentwortet
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.06.2015, 16:43:38 via App

2015 ist bisher kein gutes Jahr für Freunde von Android Pit . An allen Ecken und Enden stellt sich uns die Frage, ob Qualitätskontrolle aus der Mode gekommen ist. Das ist nicht gänzlich neu, doch langsam läuft das Fass über.

Warum?
Ihr beschwert euch über die Qualitätssicherung bzw Kontrolle von manchen Smartphone Herstellern.
Aber selber scheint eure App im Moment zu lamen.
Euer Daumen hoch funktioniert nicht.
Warum nicht?
Wieso werden wir nicht zeitgleich informiert?

Lasst ihr uns so alleine?

Das alles bezieht sich nartürlich auf euer letzten Artikel.
Wie böse und schlecht doch fast alle Handy Hersteller doch gerade sind ;)

— geändert am 25.06.2015, 17:03:19

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

25.06.2015, 16:54:52 via App

OmG...der Daumen funktioniert nicht! ...?...
Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Dieter M.Haakon T.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.06.2015, 16:58:32 via App

Ich hoffe du weißt auf was ich eigentlich hinaus wollte?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

25.06.2015, 17:02:13 via App

Stimme dir zu!

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.06.2015, 17:04:05 via App

👍 Dafür Daumen hoch
:)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.06.2015, 17:05:35 via Website

Hallo lod2000 ,
Das mit den Daumen in der App wird an die Technik weitergleitet Danke fürs melden :)
Auf der Webseite funktioniert es nämlich.

Für Kritik und Diskussion zu Magazinartikeln geht es aber bitte in diesem Therad hier weiter:
https://www.nextpit.de/forum/615534/masse-statt-klasse-in-den-artikeln

— geändert am 25.06.2015, 17:05:50

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.06.2015, 17:13:44 via App

ok 👌 Danke schön.
Ich hoffe mal ihr wisst das, dass nicht so ernst gemeint war sondern
a. Auf diesen Fehler hinweisen sollte
b. Ich mir das einfach nicht verkneifen konnte wegen einen Artikel von euch ;)
und c.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.06.2015, 21:06:03 via App

lod2000

Aber selber scheint eure App im Moment zu lamen.
Euer Daumen hoch funktioniert nicht.

Weil die App kein Lama ist!
Und für Daumen hoch kann man auch SwiftKey nehmen, sofern installiert. 👍

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

25.06.2015, 21:39:48 via App

von mir nur ein 👎

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.06.2015, 22:34:43 via App

sorry aber verstanden habt ihr nicht oder?

Es geht doch garnicht um Daumen hoch.
Bitte nimmt euch die Zeit und versucht es richtig zu lesen und zieht euch nicht wahllos irgendwas raus und interpretiert es ganz neu.

Deshalb kann ich euch so garnicht erst nehmen und ihr seit genau das Publikum was viele immer behaupten worauf Android pit aus ist.

Das zeigt mir nur das Android pit eigentlich doch alles richtig macht und euch mit sinnlosen Überschriften einfängt obwohl das Thema ein ganz anders ist und viele garnicht richtig lesen aber trotzdem lustig drauf los kommentiert.

Dafür von mir ein 👍

will der mir echt erzählen wie ich ein Daumen hoch machen kann 😂😂😂😂😂😂

Weiter so Android pit ihr wisst eurer Publikum zu unterhalten. Irgend ein Sinn im Artikel rein zubringen hätte ich so auch keine Lust. Lesen ja eh nur die Überschrift und denken so jetzt weiß ich genug um mein Senf dazu zu geben. Gruß an den alten Fische ♓

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.06.2015, 23:52:27 via App

Bin mir ziemlich sicher dass hier bald zugeschlossen wird.🔐

— geändert am 25.06.2015, 23:54:24

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

26.06.2015, 10:11:26 via App

Ich stimm dir auch voll zu. Ständig wird sich hier über andere beschwert aber auf sich selbst guckt man hier nicht.

Moto X 2014!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

26.06.2015, 10:16:15 via App

Richtig👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

26.06.2015, 10:21:30 via Website

Einen solchen Stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen.:O:'(

Waren wohl die falschen Tabletten!

Und rein vorsichtshalber:
Ich hab schon richtig gelesen - aber trotzdem nichts verstanden.......;)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

26.06.2015, 10:23:49 via App

Stimmt, Finger weg von den Drogen ;-) 👍

— geändert am 26.06.2015, 10:24:05

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Dieter M.

Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

26.06.2015, 10:36:11 via App

lod2000 hat schon recht, aber nicht nur die Qualität der app auch die Artikel werden immer mieser.
Aber der Anspruch mancher (vieler) Leser hier ist auch nicht besser also wird sich daran nichts ändern.
Schade eigentlich. Wenn das Forum nicht wäre, was ja gut ist wäre ich schon lange weg.
So muss man sich seine News halt wo anders holen wo man kompetenter arbeitet.

— geändert am 26.06.2015, 10:39:08

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.06.2015, 10:44:48 via Website

Pascal P.

Hallo lod2000 ,
Das mit den Daumen in der App wird an die Technik weitergleitet Danke fürs melden :)
Auf der Webseite funktioniert es nämlich.

Für Kritik und Diskussion zu Magazinartikeln geht es aber bitte in diesem Therad hier weiter:
https://www.nextpit.de/forum/615534/masse-statt-klasse-in-den-artikeln

Da das Problem mit den Daumen gelöst ist, geht es dann bitte in dem von Pascal verlinkten Thread weiter. Da kannst du gerne deine Kritik anbringen, hier mache ich jetzt zu.

Gruß Maestre

Dieter M.