Nexus 5 - Whatsapp plötzlich permanent force close

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

24.06.2015, 20:38:16 via Website

Hallo,
ich habe seit eben plötzlich das Problem, dass mein Whatsapp permanent abstürzt sobald ich es öffne oder eine Benachrichtigung rein kommt. Ich habe bereits neu gestartet und den Cache gelöscht. Ein Update steht auch nicht zur Verfügung. Das Problem trat von jetzt auf gleich auf, ohne dass ich etwas geändert habe. Nexus 5 läuft mit 5.1.1 und ist nicht gerootet.

Hat noch wer das Problem?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.06.2015, 20:39:00 via App

Whatsapp mal neu installiert? Würde es Deinstallatieren und alle restlichen Daten mit einem Dateimanager löschen, um es dann neu zu installieren.

MfG

— geändert am 24.06.2015, 20:39:58

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

24.06.2015, 20:44:41 via Website

War ich parallel dran. Als apk von der Website neu geladen. Scheint erstmal wieder zu gehen.

Antworten