Android Handy resetten

  • Antworten:2
  • Geschlossen
ChrisMS
  • Forum-Beiträge: 7

24.06.2015, 15:37:49 via Website

Hallo,
meine Frau hat sich ein Huawei G750 gekauft, dass kurz danach defekt war, weil der Simslot1 nicht
mehr erkkannt wurde.
Für die Reparatur hat meine Frau die App "Lockdown Pro" installiert.
Allerdings hat sie sich natürlich das Passwort nicht richtig gemerkt und kommt nicht mehr ins Handy nachdem
es aus der Reparatur zurück kam. :-(

Die Daten darauf wurden gesichert. Jetzt müsste ich das Handy irgendwie wieder resetten.
Kann mir jeamand sagen ob oder wie man das machen kann?
Alles was ich zu "Android resetten" o.ä. gefunden habe zeigt nur an wie ich aus dem Menü heraus auf Werkseinstellung zurück setze. Da komme ich nur nicht ran.

Danke schön.

mfg
Chris

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

24.06.2015, 16:53:01 via App

Da hier keiner prüfen kann, ob deine Frau/du rechtmäßiger Eigentümer des Smartphones seid, wirst du wohl keine Hilfe erhalten.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.06.2015, 17:02:52 via Website

Hallo Chis,
leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.


Viele Grüße
Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)