Aqua Mail Fotogröße anpassen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

23.06.2015, 05:37:28 via Website

Bei AquaMail musste man bisher zuerst die Mail anlegen und dann das Foto als Anhang einfügen. Dort wurde man dann nach der Anpassung der Fotogröße in % gefragt. Bei Stockmail (Samsung) kann man ja in der Bildergalerie das Foto wählen und wird unittelbar nach der Auswahl "Teilen" nach der Anpassung gefragt. Bei AquaMail fehlt die Anpassung in jeder Richtung. Übersehe ich da was oder ist das seit Kurzem(?) immer so?
Das ist blöd, muss öfters Bilder von Baustellen versenden und das zehrt am Volumen ....

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

24.06.2015, 20:51:15 via App

Hallo,
bei mir habe ich im Menü die Auswahl "Bild verkleinern und hinzufügen".
Kann evtl. an der App QuickPic liegen, dort kann ich das Bild zuschneiden, die Auflösung und das Seitenverhältnis ändern.

Antworten