Treiberinstallation Terra Pad 1001

  • Antworten:1
jan lange
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2015, 10:37:41 via App

Hallo,
Ich will will mich seid langem mal wieder an der Entwicklung einer App versuchen und bekomme kurz gesagt mein Tablet nicht richtig verbunden.

Genauer:
Ich habe eine Terra Pad 1001 der Firma Wortmann.

Entwickeln will ich mit Android Studio.

Usb-debugging ist aktiv.

Wenn ich das Tablett anschließe weder der Tablettreiber Treiber noch der MTP Treiber gefunden. Ich kann auch leider keine Treiber im Internet finden.

Als Massenspeicher funktioniert das Gerät.

Ich verwende Windows 7 64 Bit.

Ich weiß nicht ob das genug Informationen sind. Aber ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen kann.

Viele grüße

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

19.06.2015, 14:30:27 via App

http://www.chip.de/downloads/Universal-ADB-Treiber_61437026.html
Sollte für alle Android Geräte funktionieren.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten