Samsung Galaxy S5 LTE-A — Shortcut Kontakte : Fehlermeldung Kontakt nicht gefunden

  • Antworten:3
Manfred Podobnik
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2015, 10:32:34 via Website

Liebe S 5 Besitzer:

Seit neuesten kommt bei einigen Shortcuts Kontakte im Telephonbereich die Meldung "Kontakt nicht gefunden",

Nach Löschung bzw. neuer Hinzufügung des Kontaktes funktioniert es , um am nächsten Tag wieder aufzutreten.
Komisch ist das dies nur bei einigen, nicht bei allen Kontakten auftritt.

Beim S 5 meiner Gattin genau dasselbe Problem.

Ich habe bis jetzt im Internet keinen Lösungsansatz gefunden.

Vielleicht weiß jemand eine Abhilfe?

Danke
LG Manfred

Antworten
Jan Wohlfahrt
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2015, 09:52:27 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem. bislang auch noch keine Lösung gefunden.

Antworten
Frank Laubach
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2015, 15:05:01 via Website

Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem.
Ich vermute, das das mit einem Softupdate der Samsung-Dienste zusammenhängt.

Eine Lösung für das Problem habe ich auch nicht. Abwarten bis ein neues Update kommt und dann am besten keine neuen Updates mehr draufladen.

Don´t touch a running System!

Antworten
Klaus M.
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2015, 16:49:47 via Website

Hallo Leute,
nachdem ich tagelang finde den Fehler gespielt habe, freue ich mich das mein Verstand noch funktioniert und Ihr das gleiche Problem mit den Shortcuts habt. :D
Mal abwarten wie das mit dem anstehenden Update wird. ;)

LG Klaus

Antworten