Google Nexus 4 — Nexus 4 RLOD - startet nicht mehr

  • Antworten:2
Philipp Kellner
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2015, 20:12:23 via Website

Hallo, habe nun auch die berühmte Read light of Death...
Abends mit ca. 10% Akkuleistung an Strom gehängt und morgens war das Handy aus. Beim Versuch zu starten, zeigte es mir die RLOD. Ich komme auch nicht ins Recovery rein und den Akku habe ich ausgebaut und später wieder angeschlossen, ohne Funktion (empfohlener Vorschlag - google). Da der alte Akku 4,5V hatte (Nennspannung 3,8V) habe ich auch einen neuen Akku angeschlossen, auch dies ohne Funktion.

Hat vllt jemand noch Lösungsvorschläge? Finde keine Lösungen, die auf mein Problem reagieren...

Grüße

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

16.06.2015, 20:30:13 via App

Nur zur Ergänzung: welche Androidversion hast du denn?

Antworten
Philipp Kellner
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2015, 20:43:10 via Website

wenn ich das jetzt wüsste, es war gerootet (seit 1Jahr), aber original Rom drauf, nicht das aktuellste

Antworten