Handy steckt nach Flashen falscher Zip in Bootloop fest, Recovery nicht erreichbar

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Björn G
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2015, 16:31:40 via Website

Hey Leute, wollte mal 5.0 per Rom updaten, anscheinend ist die Zip nicht geeignet, jetzt steck ich in nem Bootloop fest, die Tastenkombination für Recovery führt nur zur Möglichkeit nen Factory Reset durchzuführen ( was ich nicht ohne weiteres machen möchte, außer es wäre absolut nötig
Kam vorher von Cloudy G2 2.1 (Android 4.4) mit TWRP
Die richtige Rom hab ich inzwischen auch gefunden, aber welche Möglichkeiten hab ich in die Recovery zu kommen, oder hilft nur noch ADB?
Danke schonmal

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.06.2015, 17:29:14 via App

Also hast du jetzt nicht mehr TWRP drauf?! Du könntest ins fastboot booten und dann TWRP neu fladhen, um dann cloudy zu flashen.
Die zip würdest du per mtp oder adb push aufs Gerät bekommen.

Eine neue Rom ohne factory reset zu flashen geht meistens nicht gut.

— geändert am 16.06.2015, 17:29:28

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Björn G
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2015, 20:21:28 via Website

Das ganze hat sich erledigt, nach dem Factory Reset kam die Recovery, nur hab ich dirty geflasht , werd nochmal wipen und flashen, danke

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.06.2015, 21:16:34 via App

Also jetzt doch mit wipe, wäre bestimmt nicht nötig gewesen 😁

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten