Hersteller Software die Mit WLAN synchronisiert

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

13.06.2015, 21:41:43 via App

Hallo ich frag mich ob es endlich mal ein Hersteller Geschafft hatt das die Daten über WLAN synchronisieren sobald man in seinem heimischen WLAN ist.

Das finde ich ja bei Apple so klasse ist auch das einzige :)

sowas vermisse ich echt noch für Android bzw von einem Hersteller da ich bald mein Handy Wechsel wollte ich mich mal schlau machen den das ist ein Punkt der mit in der Entscheidung einfließen würde bzw ein dicker plus Punkt wäre für den Hersteller.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

13.06.2015, 21:53:52 via Website

HTC Backup?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

13.06.2015, 21:55:06 via App

Z.B Fotos Musik etc das wird Dan regelmäßig synchronisiert ist echt praktisch besonders wenn man nix von cloud hält ich habe lieber alles bei mir zu Hause

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

13.06.2015, 21:55:57 via App

Android Anwender

HTC Backup?

Ich kenne die Software nicht macht sie das ganz Automatisch über WLAN?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

13.06.2015, 22:07:14 via Website

Hört sich so an. Habe sie auch nie verwendet. Deshalb das Fragezeichen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.06.2015, 17:26:08 via Website

Mit der App Foldersync kannst du lokale Ordner mit Netzwerkordnern synchronisieren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten