Mixed Quiz [In-App Käufe]

  • Antworten:5
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

13.06.2015, 15:24:23 via Website

Hallo an alle,

ich möchte euch hiermit unsere zweites Spiel mit den Namen Mixed Quiz vorstellen.Wir sind ein zwei Mann Team welches in seiner Freizeit an Android Apps und Spielen arbeitet. Nachdem wir unser erstes Spiel Aliens love Cake noch mit dem Game Maker programmiert haben sind wir bei unserem Quiz auf Android Studio umgestiegen.

image

Dieses Quiz ist in Kategorien und diese wiederum in Unterkategorien unterteilt. Jede Unterkategorie ist mit 50 Fragen gefüllt. Zur Unterstützung gibt es drei Joker Sorten:

50 : 50 Joker

Zeit zurücksetzen Joker

Fragen überspringen Joker

5 Joker von jedem gibt es an Anfang gratis, weitere können durch In App Käufe erworben werden.

image

Außerdem gibt es ein Highscore welcher lokal und online mit Google Play Services.(Damit haben wir leider noch ein kleines Problem an welchem wir aber hart arbeiten.

image

Hier könnt ihr unser Spiel runterladen:

http://play.google.com/store/apps/details?id=de.govoggames.mixed

Unsere Webseite:

http://www.govoggames.de

Vielen Dank für euer sehr geschätztes Feedback im vorraus. Fühlt euch frei unsere App fair zu bewerten.

Euer GoVoG Games Team

Alex & Max

— geändert am 14.06.2015, 10:38:50 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

14.06.2015, 03:28:12 via Website

Hallo Alexander V. ,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :-)

ich hab dein Links anklickbar gemacht, damit die User zu deiner APP finden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2015, 08:24:07 via Website

Vielen Dank.

Könntest du mir vielleicht sagen was ich ändern soll? Sind die Bilder zu groß?

MfG

Alex

— geändert am 14.06.2015, 08:56:16 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

14.06.2015, 08:59:36 via App

Hallo Alexander,

in dem Link steht nichts von der Größe der Bilder. In deinem Eingangspost fehlt der Hinweis auf In-App Käufe.

Ich habe übrigens das Vollzitat entfernt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.06.2015, 09:10:38 via App

Ein wenig näher an Googles Designrichtlinien zu programmieren tut auch nicht weh...

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2015, 09:37:50 via Website

@Ludy hab es geändert. Nur die links musste ich wieder entfernen da ich es sonst nicht speichern konnte.

@freddy wie ich oben geschrieben in meinem Beitrag bereits erwähnt hatte sind wir noch relative Frischlinge was das programmieren von Android Apps. Aber ich gebe dir vollkommen recht das das Material Design besser wirkt, weil es cleaner und besser durchdacht ist. Werde es für dieses und die nächsten Projekte mir genauer anschauen.

Vielen dank euch beiden

Antworten