Samsung Galaxy S6 — Benachrichtigungs led geht nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mustafa Sahin
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2015, 20:13:34 via App

Hallo zusammen ich habe mit mein s6 64gb Probleme. Meine benachrichtigungs led geht nicht mehr egal ob SMS oder WhatsApp ... fällt da jemanden was ein Was man machen kann ?

— geändert am 09.06.2015, 20:13:48

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.06.2015, 20:20:53 via App

auf WE zurücksetzen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mustafa Sahin
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2015, 22:39:30 via Website

halb so schlimm :-D ich habe unter Einstellungen die benachrichtigungsintervall eingestellt gehabt und somit habe ich nicht mehr z.b. beim Laden die LED angezeigt bekommen ..
blöd gemacht das in zwei verschiedenen Einstellpunkten mann zwei unterschiedliche Sachen für die LED Einstellungen vornehmen kann. (lightbulb)

— geändert am 09.06.2015, 23:26:08

Antworten
Mario W.
  • Forum-Beiträge: 16

22.03.2016, 17:55:32 via Website

Wo findet man diese Einstellung "Benachrichtigungsintervall" ??? Hab zwar ein S7 Edge aber vielleicht löst das ja mein Whatsapp Problem!?
... lasse nix unversucht ;-)

Antworten