Samsung Galaxy S Duos — Samsung Gearfit Smartwatch auf S Duos 2

  • Antworten:0
Dietmar B.
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2015, 18:27:56 via Website

Leute,

ich weiß ja nicht, ob noch jemand außer mir mit dem S Duos 2 (S7582) unterwegs ist und sich fragt, ob man die Gearfit damit nutzen kann.
Laut Samsung natürlich nicht.
Geht aber doch!
Man muss natürlich die Android Version pimpen. Habe ich gemacht, Kitkat mittels diesem Thread:

hatetepe://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2794268

Dann kann man zwar noch immer nicht im Appstore den Manager für die Gearfit runter laden, weil das Phone ja eigentlich nicht kompatibel ist, hier gibt es dazu die Abhilfe:

hatetepe://www.go2android.de/funktioniert-die-samsung-gear-fit-auch-mit-anderen-android-geraeten/

Läuft einwandfrei und macht mir echt richtig Spaß!

P.S.:
Irgendwie darf ich hier keine links posten, um Spam zu vermeiden, daher habe ich das "http" in "hatetepe" umgeschrieben

Antworten