sony z3c oder sony z1c

  • Antworten:10
stephan mecke
  • Forum-Beiträge: 78

08.06.2015, 16:18:10 via App

Hallo. Habe jetzt lange bei ebay Kleinanzeigen geschaut nach einen z1c beziehungsweise eine z3c. Ich brauch das handy nur übergangsweise für Ca 7Monate. Nun die Frage lohnt sich es Ca 150€ draufzahlen für ein z3c .Ist der Unterschied der beiden Modelle groß um den Aufpreis zu gerechtfertig?

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

08.06.2015, 17:35:11 via App

Das Z3c ist schon nochmal merklich besser, aber wenn du nur vor hast es für 7 Monate zu nutzen dann nimm das Z1c, dass ist immernoch ein sehr gutes Gerät mit einer fast unschlagbaren Akkulaufzeit.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

08.06.2015, 17:40:49 via App

@nox hat recht, ich selbst benutze das Z1 compact und bin relativ zufrieden. Android 5.0.2 ist schon erhältlich (AUßER FÜR TELEKOM KUNDEN?!). Für ~200€ kannst du hier nichts falsch machen

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.06.2015, 17:43:53 via App

ich hab beide Geräte. sind fast identisch.
sollen beide noch auf 5.1 geupdatet werden.
hier sollte der Geldbeutel entscheiden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
stephan mecke
  • Forum-Beiträge: 78

08.06.2015, 19:10:21 via App

viel dank für die schnellen und guten antworten.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.06.2015, 07:26:12 via App

Hmmm... Was hast Du denn Bach den 7 Monaten mit dem Handy vor? In der Schublade liegen lassen für alle Fälle? Dann nimm das Z1c. Weiterverkaufen? Dann solltest Du Dir auch Gedanken machen, welches in 7 Monaten den höheren Restwert haben könnte. Wobei das sehr spekulativ ist...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
stephan mecke
  • Forum-Beiträge: 78

10.06.2015, 20:07:44 via App

Also ich habe das z3c für einen sehr gut Preise bekommen. Ich bin begeistert von den z3c. Vielleicht behalte ich es länger als 7 Monate. Noch eine Frage an z3c Besitzer, wenn ihr das Handy leicht schütteln tut wackelt da auch was bei euch in Handy?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.06.2015, 20:47:27 via App

was soll da wackeln?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

10.06.2015, 21:28:05 via App

Der Autofokus der Kamera käme in Frage...

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
stephan mecke
  • Forum-Beiträge: 78

10.06.2015, 21:37:54 via App

ist das schlimm? Kann man was dagegen machen?

Antworten