LG G2 — Benachrichtigungs LED ohne Nachricht

  • Antworten:4
Lukas Hummel
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2015, 12:02:48 via App

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem G2 nach dem lollipop Update.
Wenn ich z.B. eine whatsapp Nachricht bekomme, blinkt die LED ganz normal. Wenn ich dann alle Nachrichten gelesen habe und der Bildschirm ausgeht, blinkt die LED trotzdem weiter. Und es sind definitiv keine anderen Nachrichten, wie email, telegram ect. ungelesen. Und es ist auch nur bei WhatsApp, was bei mir die grüne LED belegt.

Hat jemand das gleiche Problem? Ansich ist das ja nicht schlimm, aber es verwirrt...

Mit freundlichen grüßen

Lukas H.

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

08.06.2015, 12:12:56 via Website

Ist ein bekanntes Problem, hatte ich mit meinem LG G2 auch mal. Das einzige was mir geholfen hat war ein Neustart.

Antworten
jackjack
  • Forum-Beiträge: 53

08.06.2015, 21:04:21 via Website

ein anderes Forummitglied hat mir folgendes empfohlen:

Wenn dieser Fehler auftritt einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen.

...funktioniert.
allerdings muss das g2 dafür entsperrt sein.

Antworten
Lukas Hummel
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2015, 22:15:22 via App

Okay vielen Dank! Werde ich ausprobieren :)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.06.2015, 10:19:07 via App

Ist ein bekannter Lollipop-Bug.
Gerät entsperren und Statusleiste runterziehen, dann löscht sich der LED-Status ohne Neustart.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten