Downloadprobleme Google Play Movies

  • Antworten:2
Thorsten K.
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2015, 10:58:58 via Website

Hallo,

ich habe Probleme beim Download von ausgeliehenen/gekauften Filmen über die Play Movies App. Seit letzter Woche kommt hier immer die Fehlermeldung "Lizenz konnte nicht abgerufen werden". Habe mein Nexus 7 schon mehrfach auf Werkszustand zurückgesetzt und auch sonst die Tipps von Google (Updates deinstallieren und neu updaten) probiert. Hat alles nicht geholfen. Zum Spaß habe ich mal versucht die Filme auf meinem HTC One zu laden. Hier kommt die gleiche Fehlermeldung hoch.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
Thorsten

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

08.06.2015, 12:45:16 via App

Hallo Thorsten K.,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, hat ja nichts mit dem AndroidPit Support zu tun.

Klingt fast danach als würde dein Google Konto geblockt sein. Am besten du meldest dich bei Google Support.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Thorsten K.
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2015, 14:45:59 via Website

Hey Ludy,

erstmal vielen Dank für´s verschieben ;).

Hab schon beim Support nachgefragt. Sollte wieder mein Gerät zurücksetzen, mein Google-Konto entfernen und dann wieder hinzufügen und und und..... Hab ich ja vorher schon gemacht, also nicht besonders hilfreich. Als letzte Antwort zu meinem Problem wurde mir angeboten, die ausgeliehenen Filme zurückzugeben. Bringt mir nur nichts, da auch meine gekauften Filme nicht funktionieren.

Hab gerade mal mit ner Freundin drüber geredet und bei ihr geht´s auch nicht. Scheint also eher ein generelles Problem zu sein.

Gruß Thorsten

Antworten