Sony Xperia Z3 — Sony Style Cover SCR24 keine Deinstallation möglich oder?

  • Antworten:4
Res-Hae
  • Forum-Beiträge: 54

05.06.2015, 06:40:18 via Website

Ich habe bis vor kurzem das Cover gehabt habe es verkauft wieder aber jedoch finde ich es auf mein Sony Z3 habe es schon versucht unter Einstellung / Apps / Style Cover probiert zu deinstallieren aber leider nicht möglich auch das deaktzivieren bringt nix. Kann mir jemand helfen das los zu werden auch das neu aufsetzen hat nicht geklappt und wurde jedes mal wieder drauf installiert!

Habe es auch versucht mit neu auf Spielen durch Factory Reset Einstellung zurücksetzen und via Software Reparieren mit Account auf Sync und ohne aber kein erfolg das weg zu bekommen.

— geändert am 05.06.2015, 12:16:44

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.06.2015, 15:20:14 via App

Das ist Teil des OS und keine richtige App, nur die einzelnen Themes können gelöscht werden.
Worin genau besteht dein Problem?

— geändert am 06.06.2015, 15:23:31

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Res-Hae
  • Forum-Beiträge: 54

10.06.2015, 18:54:57 via Website

nox

Das ist Teil des OS und keine richtige App, nur die einzelnen Themes können gelöscht werden.
Worin genau besteht dein Problem?

Ganz einfach das Saugt mir den Akku leer und ändert einfach die Einstellungen weil das ding denkt die hülle währe noch dran die aber ersetzt wurde durch eine Ledertasche! Sony selber meinte sogar das es ein Fehler ist. Deinstallieren gibt es dafür nicht ein neu aufsetzen ohne Account eintragen und nur Internet Verbindung fängt das ding sich wieder automatisch zu laden und zu installieren via Zauberhand!

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

10.06.2015, 21:33:27 via App

Lösch doch mal den Cash der App, das ist nicht normal. Im schlimmsten Fall auf Werkseinstellungen zurück.
Ansonsten, wenn es als App angezeigt wird lässt es sich deaktivieren.

— geändert am 10.06.2015, 21:34:14

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Res-Hae
  • Forum-Beiträge: 54

11.06.2015, 04:30:36 via Website

nox

Lösch doch mal den Cash der App, das ist nicht normal. Im schlimmsten Fall auf Werkseinstellungen zurück.
Ansonsten, wenn es als App angezeigt wird lässt es sich deaktivieren.

Hab ich alles schon versucht nun ist das alles grau und unter aktiv trotzdem noch und wie gesagt sofern ich es auf Werkseinstellung setze oder die Firmware repariere und nur Internet verbinde installiert sich das automatisch wieder.

Antworten