Motorola Moto G — Moto G taucht nicht im Android Geräte-Manager auf

  • Antworten:2
oknis
  • Forum-Beiträge: 31

04.06.2015, 16:25:08 via App

Habe das Problem das das Moto G 1 Generation meiner Frau mit Lollipop nicht im Android Geräte-Manager auftaucht, und egal was ich Probiere und einstelle es erscheint einfach nicht im Android Geräte-Manager und es steht da immer nur „Keine aktiven Geräte“, kann mir einer erklären woran das liegt und wie man es schafft das es wieder dort angezeigt wird.

Und auch nach dem ich das gemacht habe was hier in dieser Anleitung steht funktioniert es immer noch nicht. http://www.android-user.de/ihr-handy-erscheint-nicht-im-android-geraetemanager-so-reaktivieren-sie-den-dienst/

Antworten
oknis
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2015, 17:19:03 via App

Ja wie keiner eine Ahnung woran das liegen kann.?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.06.2015, 18:55:18 via App

Das hatte ich auch eine ganze Weile bei meinem N5 seit Android L, seit ich Android M habe findet er es wieder.

Eventuell hat das auch etwas damit zu tun dass ich das ganze Handy ja neu installiert habe, heißt für dich, Werksreset.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten