HTC One — Bitte nicht stören nach Update nicht mehr vorhanden!?

  • Antworten:2
Claas Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 10

04.06.2015, 14:50:48 via App

Moin, so langsam fangen mich die Updates an zu nerven!

Ich habe soeben ein weiteres Update erhalten, wonach laut Anzeige nur Fehler behoben werden sollten. Nun musste ich leider feststellen, dass nun noch eine weitere Funktion geopfert wurde.

Die bitte nicht stören Funktion, welche ich täglich öfters nutze, ist nun verschwunden.

Muss hierfür nun auch noch eine weitere App installiert werden, oder haben sie die Funktion nur zu gut versteckt?

Falls nun eine weitere App nötig werden sollte, würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen.

Vielen Dank.

MfG.

— geändert am 04.06.2015, 20:10:54

Antworten
Marco Brauer
  • Forum-Beiträge: 31

10.07.2015, 20:25:56 via App

Ist wohl weg, hab es auch nicht mehr

Antworten
Claas Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 10

11.07.2015, 19:20:02 via App

Ja leider.

Die neue Funktion geht mir tierisch auf den Keks!

Vergleichbare Apps konnte ich bisher auch noch nicht finden.

Weshalb man diese schöne und vorallem einfach gehaltene Funktion nicht einfach mit dabei gelassen hat, ist mir echt ein Rätsel!

Antworten