Samsung Galaxy S4 — Hilfe! PIN zum Entfernen der Bildschirmsperre Hilfe!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Jörg
  • Forum-Beiträge: 6

04.06.2015, 10:18:52 via Website

Hallo und guten Morgen.
Meine Tochter hat ein S4 und aufgrund erzieherischen Maßnahmen für ein paar Tage kein Handy. Habe das Entsperrung geändert und durch ein PIN ersetzt. Die PIN gebe ich jetzt ein und es wird "falsche PIN" angezeigt. Entsperren mit G-Mail wird mir aber nicht mehr angezeigt. Jetzt dürfte sie das Handy zurück haben aber ich kann es ihr nicht mehr entsperren. Voll peinlich :0 (
Wie komme ich wieder zur Entsperrung mit G-Mail? Für ein anderen Tipp wäre ich auch dankbar.

— geändert am 04.06.2015, 10:21:07

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.06.2015, 10:21:11 via App

Hallo Jörg,
leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Pascal
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)