Iussum für Google Now

  • Antworten:7
Nico
  • Forum-Beiträge: 159

03.06.2015, 21:56:20 via Website

Seebye Iussum

Halten wir es kurz: Meine App erlaubt es euch WhatsApp-Nachrichten mit Hilfe von Google Now zu senden.
Dabei könnt ihr den Syntax der Sätze, welcher verwendet wird um Nachricht zu versenden, selbst festlegen.
Außerdem ist es möglich einem Kontakt mehrere Bezeichnungen/Pseudonyme zuzuweisen.

Voraussetzungen

In-App-Käufe

Die Zuweisung von Pseudonymen muss durch einen In-App-Kauf freigeschaltet werden.

Download

Google Play Store

Screenshots

Seebye Iussum Screenshot 1 Seebye Iussum Screenshot 2

Video

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

MfG. Nico

Meine Apps

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

03.06.2015, 22:14:58 via App

interessant geht aber nicht wird sofort bei Start angehalten s3neo

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 159

03.06.2015, 22:31:48 via Website

Yannis N.

interessant geht aber nicht wird sofort bei Start angehalten s3neo

Könntest du den Fehler melden?
Also auf den Melden-Button klicken?
Im Moment werden Crash-Berichte noch nicht an meinen Server geschickt.
Falls kein Melde-Button erscheint könnte ich die automatische Meldung mit einem Update nachreichen um den Fehler zu beheben.

— geändert am 04.06.2015, 18:28:30

MfG. Nico

Meine Apps

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

04.06.2015, 08:14:46 via App

also nur damit ich das verstehe ich brauch whats APP Google und diese APP aus dem play store richtig ? oder muss ich nich was machen und ich komm nich zu irgend einem button da die APP nicht startet sondern sofort anhält

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 159

04.06.2015, 21:47:52 via Website

Richtig, Whatsapp, Google Now, Seebye Messenger API und das Module wird benötigt.
Die neuste Version sollte jetzt auch auf Geräten laufen, welche noch kein Android 5 haben.
(Ich hatte ein Bild im falschen Ordner...)

MfG. Nico

Meine Apps

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

05.06.2015, 22:12:47 via App

also ich hab jetzt alles und man auch alles öffnen aber wenn ich sage OK Google schreibe hallo an max dann wird das über Gmail gemacht und man kann auch whats APP nicht über die 3 Punkte auswählen

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 159

05.06.2015, 23:41:25 via Website

Wird der Kontakt in der App auch als "max" angezeigt?
Die Kontakte müssen genau so genannt werden wie sie in der App aufgelistet werden.

Wenn er z.B. als "Max Mustermann" gelistet ist muss er auch im Befehl so genannt werden.
Besitzt der Name des Kontaktes Sonderzeichen so musst du ihn erst umbenennen.
(Seebye Messenger API bietet diese Funktion an in der Kontaktliste)

— geändert am 05.06.2015, 23:56:26

MfG. Nico

Meine Apps

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

06.06.2015, 01:08:24 via App

OK der Fehler is das die Anweisungen alle als E-Mail benutzt werden man muss die Version whatsapp Name Text nehmen

Antworten